Unterhaltung Videos

Diese 101-Jährige Oma sagte ihrem Sohn, dass er das Auto anhalten soll. Ihre Reaktion, unbezahlbar!

Diese 101-Jährige Oma sagte ihrem Sohn, dass er das Auto anhalten soll.
Sie möchte so gerne einen Schneeball werfen.
Ging es nach mir, sollten wir wieder öfter in den Himmel schauen,
die kleinen Dinge machen es schön, auch wenn sie schnell vergehen.
Es ist gut Menschen lachen zu sehen.

Am Ende geht es doch darum,
dass man aufmerksam durchs Leben geht,
auf die kleinen Dinge schaut,
egal wie mikroskopisch klein sie sind
und am Abend beim Ins-Bett-Gehen sagen kann,
ich freue mich, dass ich am Leben bin.

Ihre Reaktion als sie sich selbst im Fernseher sieht:

Tim Schenk

Tim Schenk

Mein Name ist Tim Schenk. Ich bin in der Pflege tätig und betreibe nebenbei diesen Blog. Ich teile meine Erfahrungen mit euch und berichte über die Alten- und Krankenpflege. Eine Bindung zwischen mir und den Lesern ist mir wichtig, Spaß und Unterhaltung haben bei mir eine hohe Priorität.

2 Kommentare

Klicke hier zum Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Was ist klasse wenn man sieht, das sich auch unsere ältere GENERATION sich an solche Dinge sich erfreuHenry können wenn man sich um diese Menschen liebevoll kümmert…

  • Hallo Tim, ich habe eine bitte an dich: im Rahmen meiner Demenzstudien an der Donau-Uni Krems soll ich ein Film zusammenstellen. Ich würde gerne einen Teil aus denen Filmen „Pflege ist nicht nur …“ und „101jährige Oma“ benutzen. Danke im Voraus, auch wenn die Antwort egativ ausfallen sollte. LG

Aktuelle Umfrage

Wie lange arbeitest du schon in der Pflege?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Über mich

Mein Name ist Tim Schenk. Ich bin in der Pflege tätig und betreibe nebenbei diesen Blog. Ich teile meine Erfahrungen mit euch und berichte über die Alten- und Krankenpflege. Eine Bindung zwischen mir und den Lesern ist mir wichtig, Spaß und Unterhaltung haben bei mir eine hohe Priorität.