Unterhaltung

10 Momente die du kennst, wenn du in der Pflege arbeitest.

10 Situationen in der Pflege – Liebe Pflegekraft, lieber Leser und liebe Leserin,

mein Name ist Tim und ich habe für Dich 10 Momente zusammengestellt die Du mit Sicherheit kennst wenn Du in der Pflege arbeitest. Teile diesen Beitrag wenn du Dich in mindestens einer Situation wiedererkennst 🙂 Eventuell folgt ein nächster Teil 😉

Du kennst auch eine Situation? Trage sie hier ein:

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

Jetzt Teilen!

 

[wpusb]

giphy11.Wenn Du „Spät auf Früh“ hast und absolut nicht einschlafen kannst.

Sicher kennt ihr es, ihr habt Spätdienst, geht um 21 Uhr nach Hause und am nächsten Tag steht Frühdienst auf dem Plan. Da vergeht die Zeit schneller als man gucken kann. Das Problem dabei ist, es ist bereits 23 Uhr, ihr liegt im Bett und könnt absolut nicht einschlafen. 

3

2.Wenn Ärzte Fachbegriffe benutzen, die man nicht kennt. 

3

3.Dieser Moment, wenn ein Praktikant mit dir diskutieren will.

Tim Schenk

Tim Schenk

Mein Name ist Tim Schenk. Ich bin in der Pflege tätig und betreibe nebenbei diesen Blog. Ich teile meine Erfahrungen mit euch und berichte über die Alten- und Krankenpflege. Eine Bindung zwischen mir und den Lesern ist mir wichtig, Spaß und Unterhaltung haben bei mir eine hohe Priorität.

2 Kommentare

Klicke hier zum Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ohja, in fast allen Punkten finde ich mich wieder. Vor allem beim Punkt zwei. Ist als Zeitarbeiter aber auch nicht einfach alle Ärzte zu verstehen. Manche betrachten einen auch als Schüler oder Praktikant obwohl man schon über 10 Jahre examiniert ist.

Aktuelle Umfrage

Wie lange arbeitest du schon in der Pflege?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Über mich

Mein Name ist Tim Schenk. Ich bin in der Pflege tätig und betreibe nebenbei diesen Blog. Ich teile meine Erfahrungen mit euch und berichte über die Alten- und Krankenpflege. Eine Bindung zwischen mir und den Lesern ist mir wichtig, Spaß und Unterhaltung haben bei mir eine hohe Priorität.